Helfer

Geschätzte Sportfreunde

Der dritte Mizuno-Städtlilauf vom 16. Juni 2017 ist bereits Vergangenheit und konnte dank Eurer Unterstützung wiederum erfolgreich durchgeführt werden.

Das OK Mizuno-Städtlilauf ist bereits an den Vorbereitungen für den vierten Lauf der am 22. Juni 2018 stattfinden wird. Wir hoffen auch dieses Jahr wieder mehr Teilnehmer begrüssen zu dürfen.

Um den Anlass problemlos durchführen zu können benötigen wir rund 100 Volontäre/Helfer, welche uns vor und während dem Anlass unterstützen.

Die Aufgaben der Volontäre beinhalten, Streckenposten, Auf- und Abbau der Infrastruktur, Unterstützung im Zielraum, Festwirtschaft usw.

Sämtliche Volontäre werden mit einem erstklassigen Funktionshirt eingekleidet, welches sie als Dank für ihren ca. 4-stündigen Einsatz behalten dürfen, zusätzlich wird Dein Verein belohnt.

Bitte reserviere Dir doch den Termin und melde Dich mit Deinen Koordinaten an ab wann Du einsatzbereit bist.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

OK Mizuno-Städtlilauf, Doris Käser, Koordinatorin Helfer

d.kaeser(at)mizuno-staedtlilauf.ch